1686252
 
 
 

Ablauf deiner Sitzung



Der grösste Teil der Arbeit findet für dich und mich im Stehen statt.

Ich fange damit an, dass ich erst einmal dein Energiefeld austeste. Ich schaue wie gut du geerdet bist. Es gibt einige Arten sich zu erden, das soll aber nicht nur mental geschehen, das geht auch über den Körper, ich zeige dir wie. Sobald du gut geerdet bist, fängt deine Arbeit an. 

Ich "putze" deine Energiezentren, du aber bist es, der alles was darf gehen lässt, natürlich machst du das nicht nicht mit deinem Verstand, das bestimmt deine Seele.

Das heisst, dass wir beide im Grunde nichts tun, nur geschehen lassen.


Es lösen sich unter anderem energetische Verbindungen zu  Menschen welche dir über so eine Verbindung Energie "saugen".  Alte Muster und Konditionierungen, können so neutralisiert werden. und anderes mehr


Mit jeder weiteren Sitzung erhöht sich auch deine  Schwingung.


Energieausgleich der Sitzungen:

Erstkonsultation, kann mehr als eine Stunde dauern   Fr. 120.--

weitere Konsultationen je Stunde Fr. 120.--   (1 Stunde reicht im Normalfall aus)

 
E-Mail
Anruf
Karte