1695771
 
 
 

Das sagen Klienten


aus Gründen des Schutzes meiner Klienten, sind alle Namen und Orte gekürzt.

__________________________________________________________________


Ich war bei Brigitte, wegen meiner Schulterschmerzen. Sie hat mich kaum berührt, dennoch hatte ich das Gefühl, als würde sie die Hand auf mein Knie legen. Sie hat am ganzen Körper etwas in Gang gebracht, was ich noch nie gefühlt habe. Ein Kribbeln und eine Wärme wie ich es noch nie hatte. Jetzt nach drei Wochen merke ich, dass sich in meinem Leben einiges verändert hat. Die Schulterschmerzen sind weg, mit meinem Gewicht kämpfe ich noch. Hab nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit auch wieder Arbeit gefunden, für drei Monate aber immerhin. Mir scheint, dass ist ein Anfang. Ich bin lebendiger geworden, schaue auch wieder mehr zu mir.   S.B. aus N.


___________________________________________________________________


Liebe Brigitte,

danke, dass du mir geholfen hast. Die Wesen, welche ich immer gesehen und gehört habe, sind weg und ich habe keine Angst mehr, in die Klinik zu müssen. Ich habe wieder Freude am Leben und geniesse jeden Tag.   M.K. aus T.


__________________________________________________





 
E-Mail
Anruf
Karte