1687953
 
 
 

brigitte Lehmann

 

 

Ich heisse Brigitte und bin an einem Sonntag im Sternzeichen des Schützen in Bern geboren.  

Ich habe eine reiche Lebensschule hinter mir und, so hoffe ich, eine noch Reichere vor mir.  

Immer wieder durfte ich die Erfahrung machen, dass Rückschläge im Leben, im  Grunde genommen, grosse Chancen sind, sein Leben zu bereichern, mit Wissen  und letztendlich Weisheit.

Diese Erfahrungen sind ein grosser Teil meines Fundaments an Wissen, welches  ich Ihnen bei einem Besuch in meiner Praxis gerne zur Verfügung  stelle. Gelerntes Wissen ist weiter unten aufgeführt.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut"    (Antoine de Saint-Exupéry)

 

Ich lege Wert auf Empathie, wertfreies Zuhören, sowie Verständnis und  Respekt gegenüber jedem Individuum.

 

 

2006 ein Autounfall gab den Anstoss, endlich den spirituellen Lebensweg zu gehen:

2007 Level 1 - 3  Aura-Soma ®  (Level 3 in Dev Aura, Tetford, England)

        laufend weitere Kurse und Weiterbildungen mit dieser Farbtherapie:

        Chakra-Massage, Inner-Star, Rainbow-Evolution, Beamer, etc.

2008 verschiedene Massagekurse

2009 Matrix-2-Punkt  ungezählte Seminare und Entwicklung der eigenen Form des Quantenheilens

2010 erste Seminare von mir: Matrix-2-Punkt Level 1-3, versch. Spezialseminare

2011 verschiedene Workshops von mir zum Thema Spiritualität

2010 und 2011 Arthur Findlay College, England

2009 - 2012 Ausbildung in psychologisch-spirituelle Medialität

August 2012 Diplomprüfung in obiger Ausbildung   

2012 Intentionen Boostern bei Uli Kieslich (diverse Seminare) 

2013  Ausbildung zum Coach von Quantum Enery, Siranus Sven von Staden 

seit 2014 in verschiedenen Ausbildungen zum vertiefen des Entdeckten und Erfahrenen 

seit 2015 Leitung von verschiedenen Workshops und Seminaren

diverse weitere Weiterbildungen mache ich immer wieder und habe bestimmt, dass ich diese nicht mehr hier aufliste. Ich bin der Meinung, dass diese Auflistung mich zu sehr reduziert und in in ein Schema presst, was nicht passend ist. Folgendes trifft wohl am ehesten zu:

 


 Ich bin eine schamanische Quantenhexe



 

 
E-Mail
Anruf
Karte